Erstellungsdatum

Rasse

Geschlecht

Spezialgebiet

Begleiter

 

Verheiratet mit

Besitzer des Hauses

Tattoos

 

Besonderer Gegenstand

Waffe

Rüstung

 

Gilde

Rang

1. August 2012

Dämon

weiblich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


`n `ôJ`Òe`³n`²a`¹e A`²d`³a`Òm`ôs `n `n `²Es ist wie eine zweite Geburt. Sanft und glänzend, ruhig, als könne man die Welt der Träume wie eine Perle unter den Füßen drehen.`n Der Himmel öffnet sich und alle Hoffnung steigt zur Hölle hinunter. Brennend und vor Freude ohnmächtig brechen die Engel wie Steine aus den Wolken. Mit dem Meer verbindet sich die Sonne und von brausendem Regen blutüberströmt windet sich die Erde unter prachtvollen Gedanken hinfort. Das Wunder ist geschehen, das Wunder! Ich fürchte dich nicht, ich tanze nicht mit dem Teufel, lass uns durch Welten streifen, die noch unter Angst aus Liebe begraben liegen, lass uns diesen grauen Reigen des Lebens vernichten, ihn anfüllen mit einer neuen Zeit, in der das Leben noch nach den Wurzeln brennt, in der die Himmel sich noch in die Hölle neigen!`n Dank sei Gott für dich und dein Leben, dank für Zerstörung, dank für das Feuer und dank für den Tod!`n Ich will dich bei der Hand fassen und ganz nah zu mir zerren! Hunderttausend Mauern und Wände, Schneckenhäuser werde ich zerschlagen, durch klirrendes Glas springen und mich durch faule Erde graben, wenn ich nur bei dir sein darf!`n Das Messer soll gezückt sein, doch niemals um dich zu verletzen. Niemals um Narben aufzubrechen oder neue Wunden zu schlagen.`n Das Messer soll gezückt sein, denn ich töte "dich" und "mich" für "uns".`n `n ©Ka-sama`n `n