Legend of the Green Dragon

 

Alle Völker der Wyrmlande haben einen gemeinsamen Feind, den Grünen Drachen, der ihre Sicherheit bedroht.
Doch auch untereinander scheinen sich die Wesen nicht immer friedlich gesinnt zu sein.
Kleriker gegen Unheilige, Stadtwachen gegen Gesetzlose ... und ein mysteriöser Erzdämon, der über allem steht.
Auf welche Seite wird es dich verschlagen?
Zu den Bösen und ihrer grausamen Macht oder zu den Guten und Barmherzigen, die alles tun um die empfindliche Ordnung aufrecht zu erhalten.

Mein erster LotGD-Server und der älteste in deutscher Sprache.
Hier trifft man auf eine große Community, was einerseits reizvoll, aber auch störend sein kann, wenn man sich denn stören lässt ~

Dämonin Belia

Sharisad Nazira

Betaserver

Dieser Server wurde von meinen Freunden gegründet und befindet sich noch in der Aufbauphase.

Bisher sind nur Bekannte als Spieler zugelassen, deswegen gibt es hier noch keinen Link ;)

Diebesblut Shira

Naturkraft Louka

Wintertal

Wintertal, das Dorf des ewigen Eises!

Doch lasst euch vom eisigen Schein nicht trügen, denn sowohl die Mächte des Lichts, als auch der Finsternis ziehen durch die Gassen dieses Dorfes, immer auf der Suche nach neuen Seelen für ihren nie enden wollenden Zwist.

Ich war von Ende 2008 bis 2011 auf diesem Server angemeldet. Am meisten beeindruckte mich das ausgeklügelte Talentsystem! Leider habe ich selbst nicht oft auf diesem Server gespielt, daher habe ich es nach der automatischen Löschung dabei belassen.

inaktive Charaktere

Seidendorn Izanami

Traumgestalt Idike

Hochmut Jael