Gästebuch

 

Hiermit ein dickes fettes Dankeschön an alle, die auf meiner bisherigen Seite einen Eintrag hinterlassen haben - ich habe mich über jeden Einzelnen tierisch gefreut! Ich hoffe euch gefällt die neue Version

 

Dieses Gästebuch ist für Grüße, ernstgemeinte Kommentare und konstruktive Kritik gedacht - keine Obszönitäten bitte :)

 

Kommentare: 12
  • #12

    Coro (Sonntag, 27 Mai 2012 03:44)

    Liebe Beli/Shira - just you!

    Also..
    Naaah, kein Kommentar.
    Okay, is schon echt toll geworden.
    Oh warte - das hab ich ja alles schon mal gesagt.
    Ach du weißt schon.

    Liebliche Grüße
    Ich

  • #11

    Nela (Sonntag, 19 Februar 2012 20:08)

    Bin grad nochmal hier gelandet, durchs Forum. Ich frage mich, wie viel Arbeit du wohl hier reingesteckt hast. Die Seite ist echt fabulös, selbst die Farben, die du benutzt. Wobei das ja bei dir kein Wunder ist ;)
    Ich wusste übrigens garnicht, dass Belia garkeine Brüste hat :D hat mich ein wenig irritiert, find ich aber cool >.<

    Naja bevor ich zu viel Unsinn rede, ich lass dir ein paar Glitzerschmetterlinge und liebe Grüße ♥

  • #10

    mazallaime (Samstag, 18 Februar 2012 19:05)

    Huhu - also riesige umfangreiche Seite - nett gestlatet nur fehlt mir gerade die Zeit zur umfangreichen Insepktion.
    Kannst ja bei mir auch mal vorbei schauen ^.~

  • #9

    Vaan (Dienstag, 07 Februar 2012 01:50)

    Dann lässt auch mal, der Halbdrachen seine Grüße hier ^.^

    schöne Page hast du da gefällt mir ^.^

  • #8

    Laguna (Donnerstag, 26 Januar 2012 12:35)

    ...war auch hier und hat sich durch die Kreativität inspirieren lassen.
    Weiter so Süße, es macht Spaß hier zu schmökern

  • #7

    Alex (Mittwoch, 25 Januar 2012 17:59)

    Huhu Belia,
    ne echt klasse Seite hast du. Hat Super Spaß gemacht zu lesen.
    mach weiter so.
    Grüße~

  • #6

    Razi (Dienstag, 14 Dezember 2010 21:27)

    Ja, die kleinen Nuya-Erinnerungen... Sehr schade, aber hey: es geht aufwärts :-)

    Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann mal, dass sich welche unserer Charaktere über den Weg laufen, schließlich will ich auch hier verewigt werden :D Sehr feine Idee das alles hier, schön ausgeführt *Daumen hoch*

    Viele liebe Grüße
    (Tante) Razi ^^

  • #5

    Santhaly Jade, Efeu (Dienstag, 21 September 2010 09:18)

    So, nun hatte ich endlich Zeit, mir Deine Homepage genauer anzusehen.
    Ein dickes Lob an Dich.
    Ich frage mich zwar schon seit langem, wie Du mit den ganzen Chars nicht durcheinander kommst, finde dieses Wechselspiel aber sehr interessant.
    Die kleinen Erinnerungen an Nuya stimmten mich etwas traurig, auch ich war dort sehr gern.
    Elfische Grüße, Jade, Efeu

  • #4

    Latisha (Montag, 13 September 2010 20:28)

    Da du mich ja darauf aufmerksam gemacht hast, musste ich natürlich gleich mal gucken. xD
    Und ja, so ist es besser zu lesen ;)

  • #3

    Belia (Sonntag, 12 September 2010 17:44)

    .
    Danke für eure Einträge ihr beiden ;)
    @Latisha: Ich hab die Schrift jetzt n Tick heller gemacht, ist es so besser?
    .
    Lieben Gruß,
    Beli ~ Shira
    .

  • #2

    Santhaly Jade , Efeurike (Donnerstag, 09 September 2010 18:31)

    Hallo, so trifft man sich wieder.
    Keine Angst, heut lasse ich liebe Grüße hier und keinen Fluch des Todes...;-)
    Bis bald in Mendor oder Wintertal
    Jade und Efeu

  • #1

    Latisha (Montag, 06 September 2010 17:27)

    Huhu ^^
    Find ich echt super geworden ;)
    Nur die Schrift.. Schwarz auf Schwarz ist etwas schwer zu lesen, aber ansonsten haste' toll gemacht <3