Diebesblut Shira ~ Bekanntschaften

 

 

 

Streuner Belal


Bei ihrer ersten Begegnung stand er eher im Hintergrund und so kam es, dass sie sich erst in der Menschenstadt näher kennenlernten. Hilfsbereit gab er ihr Essen, als sie vor Hunger fast verging und schenkte ihr obendrein ein Goldstück. Sowas vergisst die Kleine nicht und vor allem gefällt ihr sein Motiv:

"Unseresgleichen muss zusammenhalten!"

 

 

Cyrano Calignis Feanar

 

Cyrano war der erste, den Shira in diesem Land traf. Der Halbelf begegnete ihr in Nuya und wurde natürlich prompt von ihr ausgeraubt. Das nächste Mal sah sie ihn in Avalastra zum Schlachtfeld eilen und fand ihn nachdem ein Pfeil seine Brust durchbohrt hatte. Um ihn anschließend in Sicherheit zu bringen bekam sie Hilfe von Gelmir, dem Begleiter Robins. Dieser führte sie, nach einer Begegnung mit Eleni von Avalastra aus zur Burg Nýrbilskinr, wo man feststellte, dass Cyrano im Koma liegt.

Im realen Leben ist er meine stete Inspirationsquelle, was wir zusammen schon alles ausgefuchst haben ... danke dafür, mein Freund!

 

Klingentänzerin Robin

 

Die dunkelhäutige Elfe hat Shira schon bei ihrer ersten Begegnung ins Herz geschlossen und sieht sie als große Hilfe. Beinahe könnte man mütterliche Gefühle bei ihr vermuten ... in jedem Fall versucht sie Shira dafür zu gewinnen, bei ihr zu lernen, was die Kleine jedoch kategorisch ablehnt.
Shira selbst stand Robin am Anfang sehr skeptisch gegenüber und war sichtlich verwirrt von ihrem Verhalten, schlußendlich hat sie ihre Beweggründe jedoch akzeptiert und hilft Robin solange es ihr etwas einbringt. Immerhin hat sie der Kleinen neue Kleidung geschenkt: Eine einfache schwarze Hose, ein dunkles Leinenhemd und einen grünen Umhang.

Eine sehr wichtige Freundin für mich, auch wenn ihre Pläne für Shira mal so ganz und gar nicht mit meinen übereinstimmen †.kicher.† Aber ich glaube, wir haben uns jetzt geeinigt.

 

Sturmkind Magni

 

Ihr Kennenlernen verlief nicht ganz optimal, schließlich hatte sich Shira als blinder Passagier auf seinen Karren geschlichen. Daraufhin folgte ein kurzer Kampf der beiden, der eigentlich nur darin bestand, das Shira flüchten und Magni sie aufhalten wollte - was er schließlich auch schaffte. Als er dann aber verletzt auf avalastrischem Boden lag, half Shira ihm ... um Robins Willen.

Leider ist dieser Charakter inzwischen in die ewigen Jagdgründe gegangen R.I.P.

 

Spielmann Rahjan

 

(folgt noch)

Er ist privat ein sehr guter Freund, auch wenn er sich dauernd Witze über seine Größe gefallen lassen muss. Dafür ist er aber seeehr staaaark †.grins.†